02.07.2017 – rAAd-Event in Aalen

Posted: 14th Juli 2017 by ajoklitschke in Allgemein
Kommentare deaktiviert für 02.07.2017 – rAAd-Event in Aalen

Die Stadt Aalen hatte die Radfahrer aus Aalen und Umgebung zu einer Sternfahrt und uns zum Musik machen eingeladen. Als wir um 13:00 Uhr dazustießen, war auf dem Marktplatz schon einiges über die Bühne gegangen wie Ansprachen, Das „Fahrrad-Orchester“ und die Big bAAnd. Auf einer geräumigen Bühne zwischen etlichen Info-, Fitness- und Reparaturständen spielten wir bis 17:00 Uhr. Trotz des wechselhaften Wetters waren viele Besucher da, saßen auf den Bierbänken oder blieben beim Vorbeiflanieren eine Weile stehen. Die Musik scheint gut angekommen zu sein – unsere Visitenkarten waren auf jedenfall beinahe restlos geplündert :-). Wir bedanken uns nochmal für die Einladung und bei UBS Quality Sound für den tollen Sound auf und vor der Bühne.

rAAd-Aalen-2017