06.06.2015 – Inges Geburtstag

Posted: 9th Dezember 2015 by ajoklitschke in Allgemein
Kommentare deaktiviert für 06.06.2015 – Inges Geburtstag

ausblick-braunenberg

„Auftritt mit Ausblick“ Part I. Inge hatte uns bereits bei einer Hochzeit gehört uns daraufhin für Ihren 70er als Beschallung eingeladen. Hoch über Aalen, am Naturfreundehaus Braunenberg gab es eine gemütliche Feier, bei der die Kids sich mit Stockbrot den Magen verderben und wir uns an auserlesenem Grillgut und Salaten stärken konnten. Zum ersten Mal in unserer (nebenbei bemerkt) zehnjährigen Bandgeschichte haben wir uns dazu überreden lassen, etwas Deutsches zu singen. Bei Hannes Wader geht das schon mal. Das restliche Programm war gepflegter Gitarrenrock aus allen möglichen Jahrzehnten. Leider haben wir gegen Mitternacht wohl die Rockgötter etwas erzürnt. Als die Menge uns zu „Country Roads“ erpresst hatte, ging die Welt in einem heftigen Gewitter vorerst unter und wir hatten gerade noch Zeit unser Equipment ins Trockene zu retten. Jetzt schulden wir Inge noch ein „American Pie“ aber das lässt sich ja bei einem der nächsten öffentlichen Auftritte nachholen. Danke für die Einladung Inge! Wir hatten viel Spaß bei deinem Fest!